• Jobs Job bei Ka-Gel Kaufhaus der Gelegenheiten gGmbH

Ka-Gel Kaufhaus der Gelegenheiten gGmbH

Darmstadt, 64293

Arheilgen

Wir sind ein Second-Hand-Kaufhaus für Möbel, Haushaltswaren und Kleidung sowie ein Dienstleistungsunternehmen für fachgerechte Haushaltsauflösungen und Transporthilfen. Unsere Philosophie ist es, mit bewusstem Konsum und nachhaltiger Lebensweise unser Ökosystem zu bewahren und mit unserem Wirken den Menschen zu einem guten Leben zu verhelfen Wir - das Kaufhaus der Gelegenheiten (Ka-Gel) - suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Haushaltsauflösung Ort: Darmstadt Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Haushaltsauflösung Ort: Darmstadt Was bieten wir Dir? Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben Flexible Arbeitszeit Faire Bezahlung Kostenfreies Jobticket Kollegiales Arbeitsklima Unbefristetes Arbeitsverhältnis Was erwartet Dich? Du pflegst unsere Bestandskunden Du besichtigst vor Ort Wohnungen und Häuser für Haushaltsauflösungen Du führst ein kleines Team Du erstellst Angebote und Rechnungen Du erstellst Statistiken und Auswertungen Du beantwortest unsere Anfragen Was solltest Du mitbringen? Du hast kaufmännische Erfahrung Du hast Erfahrung mit Sperrmüll/Möbel Dein Umgang mit EDV-Systemen ist sicher und die deutsche Sprache beherrschst du in Wort und Schrift Du hast ein freundliches, kompetentes und überzeugendes Auftreten im Kontakt mit Kund/innen Du verfügst über ein starkes Verantwortungsbewusstsein sowie über Organisationstalent und Flexibilität In deinem Leben ist die Nachhaltigkeit wichtig Führerschein Klasse ,,B" Kontakt Wir freuen uns über Deine Bewerbung. Diese kannst Du uns gerne per Mail an Jetzt bewerben oder online zusenden - klicke hierzu auf undquot;jetzt bewerbenundquot;. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Weitere Informationen über uns findest Du unter: www.ka-gel.de. Jetzt bewerben Ka-Gel Kaufhaus der Gelegenheiten gGmbH Herr Ferenc Ujvari Pallaswiesenstr. 122 64293 Darmstadt

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Haushaltsauflösung
   Ka-Gel Kaufhaus der Gelegenheiten gGmbH (Arheilgen)

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Haushaltsauflösung
   Ka-Gel Kaufhaus der Gelegenheiten gGmbH (Darmstadt)